Seiten

Sonntag, 14. September 2014

Franz

Juhu - ich habe ein supertolles Schnittmuster von "So!" gewonnen :o)
Jeden Monat kann man dort in die MeMade Galerie ein Foto von einem selbstgenähten So!-Modell hochladen. Der Gewinner darf sich ein Papier-Schnittmuster aussuchen!
Den genialen Legging-Schnitt "Norma" habe ich mir ausgesucht - klingt vielleicht nicht so spannend, ist dafür aber im Dauereinsatz! Gerade mal 2 Schnittteile braucht man und fertig ist ein neues Kleidungsstück - hach ich bin völlig begeistert :o)
Ich habe schon einige Legging-Modelle ausprobiert und war nie völlig zufrieden - das hat sich mit Norma geändert - sie passt wie für mich gemacht ;o)
Genäht habe ich schon einige Normas, aber gescheit fotografiert sind sie noch nicht . . . demnächst also Legging-Bilder!
Jetzt aber zu meinem September-Beitrag bei so-pattern: noch ein "Franz"-Shirt - diesmal noch weiter für mich modifiziert sprich Ärmel gekürzt, weiterer Halsausschnitt etc. ist halt eigentlich ein Männerschnitt ;o)
. . . natürlich mit Lieblingsstickerei ;o)





Die tolle Stickdatei "Stick & Cut" gibt's hier zu kaufen :o) und die vielen Fotos hat mein großes Kind geschossen - vielen Dank Mausi <3

Ganz liebe Grüße

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen