Seiten

Donnerstag, 14. August 2014

Rums - Dinah und Franz

Ach - ich freu mich - hab' ich es doch noch geschafft meine neue Hose "Dinah" fertigzustellen und bei Rums mitzumachen :o)
Das Shirt "Franz" ist schon seit ein paar Tagen fertig aber die Hose war erst ganz lang, dann stark gekürzt mit Bündchen und nun mit nur Jersey-Einfassung unten . . . jetzt gefällt sie mir :o)





Dieses Bild habe ich in die Gallerie von so-pattern.com gestellt :o)
So - und nun ab damit zu Rums!
Ich bin gespannt, was die anderen "Weiber" so gezaubert haben ;o)

Vielen Dank an meine Große, dass sie mich wieder einmal so geduldig geknipst hat <3

Die Schnitte von "Dinah" und "Franz" gibt's hier zu kaufen.

Viele liebe Grüße

Alex

1 Kommentar:

  1. aha, den franz für mich statt für die herren der familie zu nähen ist mir noch gar nicht eingefallen. sollte ich aber mal tun, sieht prima aus. auch die dinah ist toll geworden, hat bei mir auch auf anhieb gepasst. prima schnitt.
    lg
    molli

    AntwortenLöschen