Seiten

Sonntag, 25. Mai 2014

Tunika Goodie

Ich bin ganz begeistert von dem neuen Tunika-Schnitt "Goodie" von Stefanie  (so-pattern)
Fertig zusammengeklebt wartete er schon ein Weilchen auf meinem Nähtisch - aber, wie das so ist - ständig kommt etwas dazwischen . . .

Heute war endlich Nähzeit und es konnte losgehen!
Leider entpuppte sich die Vlieseline, die die Passe verstärken soll, als 250er anstatt der benötigten 200er Vlieseline - aber egal, muss die Passe eben ohne Verstärkung auskommen ;o)

Es hat riesigen Spass gemacht das neue Teilchen zu nähen: die Beschreibung ist prima und der Schnitt gefällt mir richtig gut - die nächste Tunika ist schon in Planung!



schön fließender Viscosestoff


die Passe gefällt mir besonders gut!


. . . der Rücken ließ sich irgendwie nicht besser fotografieren . . .
Jetzt fehlt mir nur noch eine schmale Hose zu meiner neuen Tunika - aber zum Glück gibt es bei so-patter.com genau den passenden Schnitt ;o)

Sonnige Sonntagsgrüße

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen