Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

Rums - Handschuhe

Gerade sind meine neuen Handschuhe fertig geworden - eigentlich eher Stulpen, aber egal - warm für meine Hände ;o)




. . . und so "geräumig" war mein erster Handschuh-Strick-Versuch ;o)

 . . . und in Mädchenfarben für meine Große - auf Wunsch als Fäustlinge :o)
. . . ist übrigens aus Regia-Sockenmonsterwolle . . .

so und nun mit meinen Handschuhen schnell zu rums, denn spät genug ist es ja - ich habe mir die tollen Sachen der anderen "Weiber" schon angeschaut ;o)

Lieben Gruß

Alex

Kommentare:

  1. Cool - ich wünschte ich könnte Stricken...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll. Ich will mir auch mal Handschuhe selber stricken, trau mich aber nicht ohne Anleitung... Stricke sonst nur Schals, Socken und Mützen...
    LG, FrauAlberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Socken sind viel schwieriger als Handschuhe! Ich habe mich aber auch ganz lange nicht getraut ;o)
      Meine Lieblingskollegin hat mir dann eine Seite gezeigt, wo der Daumen und der ganz Fäustling super erklärt ist:
      http://www.abc-kinder.de/familie/die-stricksaison-ist-eroffnet-eine-universelle-anleitung-zum-stricken-von-fausthandschuhen-fur-die-kalte-jahreszeit-teil-1/
      da gibt's dann noch Teil 2 und 3 - und dann beginnt die Sucht :o)
      Paar 4 ist gerade in Arbeit!

      Lieben Gruß

      Alex

      Löschen