Seiten

Mittwoch, 29. Mai 2013

Quiala, Joana und Helgoland

Meine Lieblingskollegin hat heute Geburtstag und ich habe eine Quiala mit 3/4-Ärmeln genäht und beerig gefärbt.
Als gestern plötzlich die Sonne schien, musste ich mal kurz reinschlüpfen :o)






Hoffentlich gefällt's ihr genauso gut wie mir ;o)

Zum Glück war noch etwas vom gefärbten Jersey übrig und hat noch für eine Kurzarm-Quiala für mich gereicht


Bei der Gelegenheit kann ich auch gleich noch meine neue Schlumperhose Helgoland zeigen.
Das untere Shirt ist eine ältere Joana :o)


Leider ist die Hose für "chic" nicht zu gebrauchen, da ich viel zu weichen Jersey genommen habe - aber supergemütlich ist sie auf alle Fälle !

Liebe Grüße

Alex

1 Kommentar:

  1. Super toll deine Shirts. Das beerige gefällt mir besonders gut. Sowohl die Farbe als auch der Schnitt.... Ich glaub, den brauch ich auch noch.
    Liebe Grüße susanne

    AntwortenLöschen